Checkout 013

So, endlich geduscht … Die Aggregate sind abgekühlt, der Obernairkörper wieder auf Raumtemperatur – trotzdem: Die Seele glüht angenehm nach …

In den nächsten Tagen kommen noch einige Endabrechnungen für Getränke und Kleinkram. Wir können aber jetzt schon behaupten, dass sich wieder alles gelohnt hat – nicht unbedingt finanziell, da kommen wir wieder ca. Null/Null raus, aber menschlich…!

Wir bedanken uns bei allen, die auch in diesem Jahr mitgeholfen haben, das Obernair zu einer mentalen Jause zu machen: Bei den Bands, die alle optimal abgeliefert haben, dem motivierten Theken- und Merchpersonal, das uns an allen Mensch-Obernair Schnittstellen geschmiert hat, unseren treuen Brüdern im Geiste aus Uetrecht vom Pollination Festival (im Oktober kommen wir dann mal, um die lokale Scene zu checken) und allen Gästen, die durch ihre Anwesenheit dafür gesorgt haben, dass alles so war, wie es war…und wir bedanken uns bei uns selbst für den Zusammenhalt, den das Gewebe den alten Knochen noch gibt…

Keep on…

OBERNAIR

Obernair 13

Obernair 13

Advertisements

3 Gedanken zu „Checkout 013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s