Support

Schon mal was von Bumerang gehört?

Obernair ist eintrittsfrei. Ja, selbst die Getränke, Kaffee und Kuchen sowie das Zelten sind kostenlos.

Obernair ist komplett privat finanziert und nicht durch staatliche Kulturförderung subventioniert. Da das auch in den nächsten Jahren so bleiben soll, setzen wir wie jedes Jahr auf Spenden, Spenden, Spenden. Die Höhe der Spende ist selbstverständlich zwischen 5 und 500 EUR frei wählbar und wird vor Ort von einer Spendenbox eingesogen – Rülps – Danke!

Als Gegenleistung bietet Obernair an zwei Tagen feinste Musik, freie Getränke und vielfältige Speisen. Obendrein winkt das nachhaltige Gefühl, Teil einer besonderen Sache zu sein.

Also: Unterstütze Obernair! Es wird Dir dankbar sein. Und Du wirst Dir selbst auch dankbar sein, denn Deine Unterstützung wirkt hier wie ein Bumerang, der zurückkommt, weil er korrekt geworfen wurde und der ansonsten nur ein Stock wäre – Zack!
image

8 Gedanken zu „Support

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s